Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Aborigen Sandals

Bewertung: von: Alexam: 13.01.2019 09:34Marke: aborigen Sandals
Haltbarkeit
Die Aborigen Arena sind super leicht und dünn. Wirklich nah dran am Barfuß Gefühl. Aber leider scheuert der Zehenriemen unter der Sohle schnell durch, da er ungeschützt ist.
Bewertung: von: Michaelam: 11.12.2018 13:43Marke: aborigen Sandals
1A-Sandalen
Vielen herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Lieferung.
Tragen unsere aborigen (Arena und Tasmania) derzeit leider nur im Haus, da bei uns 20cm Schnee liegt - der nächste Frühling kommt bestimmt:-) Passform ist sehr gut, der Tragekomfort auch.
Nach einigen Minuten merkt man nicht mehr das man Sandalen an den Füßen hat. Wenn man die Sandalen auch zum Laufen nimmt ist es besser man bestellt sich die Strap plus Fersenbänder auch noch dazu-die Sandalen sitzen dann wirklich exakt und eng am Fuß. Alles in allem kann man die Sandalen bedenkenlos weiterempfehlen - werden nicht unsere letzten gewesen sein:-)
Bewertung: von: Berndam: 18.10.2018 12:55Marke: aborigen Sandals
sehr empfehlenswerte Laufsandale
Ich habe mir die Desert Laufsandale zum testen zugelegt, nun bin ich mit der Sandale das Ganze Jahr über gelaufen, Straße, Gelände, trocken und nass, sowie gewandert auch über längere Distanzen und kann sagen die Sandale ist in allen Bereichen Prima.
Bequem zu tragen und mit den Schnallen serh gut anzuziehen.
Bewertung: von: Elisabetham: 05.10.2018 10:45Marke: aborigen Sandals
Sandalen zum Wandern
sehr gute Verarbeitung, kann die Sandalen leider erst nächstes Frühjahr so richtig testen, da jetzt einfach zu kaltes Wetter ist. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Der Shop ist empfehlenswert.
Bewertung: von: Connyam: 24.08.2018 08:53Marke: aborigen Sandals
Strap-plus-Fersenband
Sinnvolle Ergänzung, wenn man mit den Schuhen auch laufen möchte! Sauber verarbeitet. Sehr guter Halt.
Bewertung: von: Bam: 20.07.2018 10:53Marke: aborigen Sandals
Aborigen Arena
Die Sandalen sind super. Sie sind von Anfang an bequem, scheuern nicht und halten gut am Fuß. Man kann die Riemen perfekt an den Fuß anpassen. Ich bin mit den Sandalen auf geteerten Wegen, aber auch auf Waldwegen unterwegs. Aufgrund der 5,5 mm Sohle kann man schön den Untergrund spüren, ist aber vor unangenehmen Pieksern geschützt.
Die Sohle hat guten Grip, auch bei Nässe.
Qualität von Materialien und Verarbeitung ist gut. Bin sehr zufrieden!
Bewertung: von: Schmidam: 30.06.2018 12:34Marke: aborigen Sandals
Aborigen Tasmania
Super Service!! Vielen Dank Markus. Als eingeschworene Luna-Läuferin, war ich schon etwas skeptisch und ganz klar auch sehr kritisch. Bin aber absolut begeistert. Gutes Material, gute Verarbeitung. Der Zehentrenner ist mir dann schon aufgefallen, ist jedoch eine super Sache. Auch abwärts drückt oder scheuert da gar nichts. Auch oben die Schnalle, die zum Einsteigen in die Sandale sehr bequem ist, auch die scheuert überhaupt nicht. Fazit: Daumen hoch. Preis/Leistung ist natürlich absolut optimal. Also, als Luna-Monkey finde ich auch die Aborigen eine tolle Laufsandale.
Bewertung: von: Alexanderam: 01.06.2018 15:02Marke: aborigen Sandals
fast super...
Logo hinten ebenfalls entfernt. Logo an dem Seitenriemen entfernt da der Riemen gedreht war (auf beiden Sandalen und auch auf einem anderen paar auch). Was mich aber stört ist dass das Zehenband unterschiedlich lang ist. Rechts ist der knapp 1cm kürzer als links. Gehen geht gut, laufen auch, allerdings scheuert die Schnalle auf dem Fußrücken. Warum die Schnalle überhaupt da ist verstehe ich nicht. Also: Logo hinten weg, Seitenriemen drehen, Schnalle abschaffen und Zehenband glaichlang. Dann gibt es auch 6 Sterne.
Bewertung: von: Jonathanam: 10.05.2018 16:45Marke: aborigen Sandals
Aborigen Sandal Desert
Ich habe die Deserts jetzt knapp 50Km gelaufen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich hatte sie überwiegend auf Wald- und Feldwegen getragen und auch kurz auf trockenen Trails. Die Sandalen halzen super am Fuß (auch ohne Tech-Straps). Die dicke Sohle macht ist sehr angenehm aber vermittel natürlich kein so direktes Barfußgefühl wie Modelle mit 3-5mm. Für mich sind diese Sandalen absolut super, für alles außerhalb von schweren oder nassen Trails sind diese Sandalen ideal.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Bewertung: von: Nilsam: 02.05.2018 10:33Marke: aborigen Sandals
Ich finde die Sandale super! Macht einen guten ersten Eindruck, passt sich schnell dem Fuß an und ich musste nicht viel herumprobieren.
Mit 5,5mm ist die Sandale für mich die ideale Trainingssandale für jedes Gelände. Man spürt was unter den Füßen passiert, aber Steine/Wurzeln/Stöcke tun nicht weh.
Das Logo am Fersenriemen habe ich entfernt bevor ich die zweite Sandale an hatte, da die Naht (womit das Patch am Riemen befestigt ist) an der Ferse scheuert und kratzt. -> lässt sich aber leicht entfernen.

Die Sandale ist sonst gut verarbeitet, Gehen, Laufen, Klettern, Balancieren ist super damit! Ich mag sie sehr.
Ich würde die Sandale aber nur mit dem Zusatz-Riemen (egal welcher Marke) tragen.
Also wer überlegt sich die Sandale zu kaufen: Nur zu!
Bewertung: von: Yvonneam: 26.04.2018 18:46Marke: aborigen Sandals
Hallo Markus,wie du dir gewünscht hast bekommst du eine Bewertung,erst das schlimme hihi ne ehrlich die Wartezeit war doof aber sch... drauf das Warten hat sich gelohnt sie sind Klasse und nächste Woche geht′s auf den Laber,bin voll heppy Dankeschön Gruß