Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Aborigen Sandals

Bewertung: von: Corinaam: 24.05.2019 10:40Marke: aborigen Sandals
Das Quäntchen Extrahalt und super Service
Vielen Dank für die tolle Beratung und die super schnelle Lieferung.
Die Straps geben mir das Quäntchen Extrahalt am Sprungelenk. Ich mag das sehr gern.
Bewertung: von: Michaelam: 10.05.2019 08:19Marke: aborigen Sandals
Pirineos
Super Laufsandale
Besonders die Schiffchenbildung ist gut
Weiche Sohle sehr angenehm
Bewertung: von: Eviam: 08.05.2019 12:15Marke: aborigen Sandals
Ich habe die Sandalen den ganzen letzten Sommer getragen. Im Alltag, bei Tagesausflügen mit meiner Familie und auch zum Baden im See. Es ist wirklich ein Allrounder. Da ich sehr schmale Füße habe, werde ich mir für den kommende Sommer noch das zusätzliche Band besorgen, um einen besseren Halt zu haben. Ich freue mich schon auf die nächsten warmen Tage mit Barfuß - Gefühl.
Bewertung: von: Knutam: 08.05.2019 10:00Marke: aborigen Sandals
Ich habe mir die Sandalen bei barfussgefuehl.de (schnell und unkompliziert) vor etwa einem Jahr gekauft. Durch den letzten Sommer haben sie mich ständig begleitet und bekleidet, da sie echt bequem sind aber trotzdem Trittsicherheit geben.
Unser gemeinsames Highlight war eine 3-Tages Höhenwanderung in den österreichischen Alpen, was auch erstaunlich gut geklappt hat. Man kann also auch mal bequem 20+ km mit den Sandalen laufen.

Ich freue mich schon die Sandalen wieder regelmäßig zu tragen. Der Sommer und die nächsten ausgedehnten Spaziergänge und Wanderungen stehen an.

Tip von mir: mit dem Fersenband sitzen die Sandalen noch besser, ich habe sie mir dazu besorgt.
Bewertung: von: Berndam: 18.10.2018 12:55Marke: aborigen Sandals
sehr empfehlenswerte Laufsandale
Ich habe mir die Desert Laufsandale zum testen zugelegt, nun bin ich mit der Sandale das Ganze Jahr über gelaufen, Straße, Gelände, trocken und nass, sowie gewandert auch über längere Distanzen und kann sagen die Sandale ist in allen Bereichen Prima.
Bequem zu tragen und mit den Schnallen serh gut anzuziehen.
Bewertung: von: Connyam: 24.08.2018 08:53Marke: aborigen Sandals
Strap-plus-Fersenband
Sinnvolle Ergänzung, wenn man mit den Schuhen auch laufen möchte! Sauber verarbeitet. Sehr guter Halt.
Bewertung: von: Jonathanam: 10.05.2018 16:45Marke: aborigen Sandals
Aborigen Sandal Desert
Ich habe die Deserts jetzt knapp 50Km gelaufen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich hatte sie überwiegend auf Wald- und Feldwegen getragen und auch kurz auf trockenen Trails. Die Sandalen halzen super am Fuß (auch ohne Tech-Straps). Die dicke Sohle macht ist sehr angenehm aber vermittel natürlich kein so direktes Barfußgefühl wie Modelle mit 3-5mm. Für mich sind diese Sandalen absolut super, für alles außerhalb von schweren oder nassen Trails sind diese Sandalen ideal.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Bewertung: von: Yvonneam: 26.04.2018 18:46Marke: aborigen Sandals
Hallo Markus,wie du dir gewünscht hast bekommst du eine Bewertung,erst das schlimme hihi ne ehrlich die Wartezeit war doof aber sch... drauf das Warten hat sich gelohnt sie sind Klasse und nächste Woche geht′s auf den Laber,bin voll heppy Dankeschön Gruß