Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Lauf Barfußschuhe

Bewertung: von: Reginaam: 14.10.2021 17:27Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Habe mir diesen Schuh nun auch gegönnt. Finde die Dämpfung genau richtig und die Sohle scheint robust zu sein! Den Punktabzug gibt es nur, weil meine Zehen zu wenig Platz haben. Für mich darf da noch einiges mehr an Freiheit dazu kommen. Dies scheint allerdings bei vielen Barfußmarken ein Manko zu sein. Ich trage den Schuh auf Spaziergängen und auf der Arbeit (bin Erzieherin) im Außenbereich.
Bewertung: von: Andreasam: 31.07.2021 18:41Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners Socken
Alles zur vollsten Zufriedenheit: von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Produkt-jederzeit wieder! Über die Qualität der Socken kann aufgrund der kürze der Zeit natürlich noch keine Aussage getroffen werden.
Bewertung: von: Susanneam: 20.07.2021 09:25Marke: Magical Shoes
super Schuh, sieht gut aus, hochwertigen Verarbeitung, sehr gute Durchlüftung, echtes Barfußgefühl
Bewertung: von: Silviaam: 19.07.2021 09:48Marke: aborigen Sandals
Immer wieder gut!
Es ist bereits mein zweites Aporien Paar und empfehle ich gerne weiter. Das erste Paar ist bereits aktiv über 500 km beim Ausdauersport eingesetzt worden plus 10 Monate täglicher Einsatz im Alltag. Nach über 800 km ist das Profil an bestimmten Stellen nicht mehr so wie es sein sollte, deshalb wird das erste Paar nun weiterhin für den Alltag verwendet und das neue Paar kommt auf die Trails mit :-)
Bewertung: von: Oliveram: 14.07.2021 11:47Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners 2.0
Dank des Bundes am Knöchel hat mein Fuß in den Skinners 2.0 einen guten Halt UND im Zehenbereich viel Platz. Ich bin gespannt, wie der Sockenschuh sich im Alltag machen wird, den ich vor allem draußen tragen möchte. Meine Skinners 1.0 werden meine neuen Hausschuhe sein. Vielen Dank für das schnelle & unkomplizierte Handling beim Kundenservice.
Bewertung: von: Peteram: 06.07.2021 11:39Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners Socks / Barfußschuhe-Socken mit Sohlen und Zehenschutz
ein sensationelles Produkt. Es fühlt sich genauso so an, als würde man barfuß laufen, nur dass man es halt nicht tut. Die Sohlen schützen perfect vor scharfen Steinen und Glasscherben (habs probiert). Es tut zwar trotzdem weh, wenn man auf was spitzes tritt, aber man verletzt sich nicht. Ich kann es nur jedem empfehlen die Dinger mal selbst zu testen.
Bewertung: von: Kevinam: 29.06.2021 16:56Marke: Shamma Sandals
Perfekte Sandale
Dünn und trotzdem stabil. Schmiegt sich an und wird mit der Zeit angenehmer. Ich wollte nie eine Sandale tragen, diese hat es mir aber angetan.
Bewertung: von: Frankam: 25.06.2021 19:44Marke: aborigen Sandals
Sendung kann sehr schnell. Sandalen sind sehr schöne und haben einen guten Tragekomfort
Bewertung: von: Bobbyam: 21.06.2021 12:16Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Finde die Schuhe klasse. Für kurze Runden spazieren, Ausflug zum nächsten Weiher etc...
Ich würde damit nicht Laufen gehen aber für normales Gehen wunderbar geeignet.
Bewertung: von: Tamaraam: 20.06.2021 06:06Marke: aborigen Sandals
Aborigines
Ich lasse in dieser Jahrezeit mit Leidenschsft gerne Luft an meine Füsse. Mir gefällt die Sohle sehr gut. Für mich ein großes Unwohlgefühl..... ich gabe schon mega viel Zeit mit dem Einstellen verbracht und immer noch nicht die richtige gefunden. Frisch eingestellt, optimaler sitz und laufgefühl. Nach einer Weile laufen hänge ich mit meiner Ferse bald von der Sohle herunter. Ich werde weiter probieren.
Bewertung: von: Claraam: 21.05.2021 12:21Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Die neue Form mit dem breiten Zehenbereich und insbesondere die neue Größen passen perfekt.
Jetzt besitzt die ganze Familie Skinners
Auch die Einlegesohle gefällt mir persönlich sehr gut.

Frage: Kann ich die Einlegesohlen auch einzeln/ohne Schuh erwerben?
Bewertung: von: Dennisam: 08.05.2021 17:05Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Ich trage sonst Zehenschuhe und wollte es einfach mal ausprobieren, und ich bin positiv überrascht. Perfekt für Spaziergänge oder den alltäglichen Einsatz.
Bewertung: von: Claudiaam: 15.03.2021 13:43Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners Socks | Barfussschuhe - Socken mit Sohlen und Zehenschutz -granite grey
Super Produkt, super Abwicklung, kann ich empfehlen.
Noch schöner wäre es wenn der Anteil der natürlichen Fasern der Socke höher wäre.
Bewertung: von: Danielaam: 12.01.2021 07:06Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Sehr guter Socken Schuh
Ich war lange auf der Suche nach einer Lösung für mich, wie ich barfuß und doch mit genügend Halt trainieren kann. Ich bin begeistert! Ziehe selbst noch dünne Söckchen drunter da ich beim Training sehr schwitze. Absolute Kaufempfehlung!
Bewertung: von: Melanieam: 12.12.2020 18:07Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Super Schuhe, absolut begeistert, schnelle Lieferung!!
Die Skinners wurden sehr schnell geliefert. Sie waren ein Geschenk für meinen Mann, der diese Socken liebt und nun täglich im Einsatz hat inkl. Gartenarbeit. Absolut rutschfest, auch auf abschüssigem, moosreichem Untergrund und tollem Barfußgefühl. Auch bei feuchtem Wetter trockene Füße. Die Lieferung ging superschnell, alles top!
Bewertung: von: Inesam: 07.12.2020 18:48Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners Socks
Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte schnell und ordentlich. Die Sockenschuhe werde ich jetzt ausprobieren, das Gefühl am Fuß ist erst einmal prima.
Bewertung: von: Sandraam: 03.12.2020 19:33Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners Sockenschuhe
Mein Mann liebt sie und trägt sie sogar in der Arbeit.
Bewertung: von: Inaam: 02.09.2020 12:49Marke: aborigen Sandals
Aborigen Sandals Huarache Pangea V3 - rot
Diese Sandalen sind eine sehr schöne Überraschung. Zunächst war ich mir nicht sicher, ob der unten um die Sohle geführte Riemen nicht störend ist und sich schnell abnutzt. Aber ich merke ihn beim Laufen nicht und er scheint auch nicht zu leiden, da die Sohle weich ist und er sich nicht direkt im Laufbereich befindet. Prima ist, dass der durchgehende Riemen sehr flexibel einstellbar ist. So kann der Schuh an jeden Fuss ganz individuell angepasst werden. Wenn also die Grösse der Sohle passt, dann sollte auch jeder mit der Riemeneinstellung ein sicheres Passgefühl hinkriegen. Bei mir hat das allerdings ein bisschen gedauert, da sich der Riemen erstmal dehnt und ich immer wieder nachstellen musste. Die dünnen Kordeln zwischen den Zehen sind sehr weich und flexibel und daher kaum zu spüren. Allerdings habe ich den Schuh so straff eingestellt, dass er wirklich fest am Fuss sitzt. So ist der Druck nach hinten deutlicher spürbar, was aber für mich kein Problem ist. Die Sohle hat ein gutes Profil, sodass ich mich auch im Gelände sicher fühle. Als Barfussschuh-Anfängerin ist die Dicke der Sohle und das Laufgefühl für mich völlig ok. Insgesamt ist diese Sandale sehr gut verarbeitet und sehr bequem. Ich bin froh, sie entdeckt zu haben.
Bewertung: von: App,am: 29.08.2020 20:10Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Sockenschuhe
sitzen perfekt am Fuss, kein rutschen da die Sohle griffig ist.
Bewertung: von: Juliaam: 24.08.2020 13:36Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Bin sehr zufrieden. Würde diese Barfusschuhe-Socken wieder kaufen.
Bewertung: von: Annikaam: 18.08.2020 21:32Marke: leguano
Super barfußgefühl!
Ich liebe die Schuhe schon jetzt, Hundegassi, Einkaufen, Weg zur Arbeit- alles barfuß!
Bewertung: von: Bettinaam: 10.08.2020 09:21Marke: leguano
Leguan Barfußschuhe aktiv
Ein super Schuh. Ich habe bisher kein so perfekten Schuh gehabt. Toll
Bewertung: von: Elkeam: 06.08.2020 20:42Marke: leguano
Leguano active
Wunderbares Laufgefühl, leicht und trotzdem rutschsicher;ist schon mein drittes Paar! Superschnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Bewertung: von: Christianam: 05.07.2020 14:52Marke: aborigen Sandals
Genau das, was ich mir gewünscht habe. Zwar sind sie erst rund einen Monat in Benutzung, aber ich hoffe, mir ein Urteil erlauben zu dürfen. Die sind so leicht, dass man sie nicht am Fuß merkt. Im laufenden Einsatz rutscht auch nichts, es drück nicht zwischen den Zehen und überhaupt. Als ob man sie nicht anhätte. Auf dem Fahrrad muss ich allerdings mit der Einstellung der Riemen etwas experimentieren. Einer löst sich immer von der Ferse. Hier wäre vielleicht eine kleine Anleitung hilfreich. So probiere ich halt aus. Aber so wie es aussieht und auch der erste Eindruck der Verarbetung deutet darauf hin, dass mich die Sandalen noch lange begleiten.
Bewertung: von: Jochenam: 03.07.2020 21:42Marke: aborigen Sandals
Die Barfuß-Trailsandale
Wenige Tage nach Bestellung war das Paket da. Größe gemäß der Tabelle passte perfekt, auch ist alles sehr gut verarbeitet. Also alles bereit für einen ersten Long Run: Die erste Einstellung dauerte ein wenig, dann konnte es schon losgehen. Die Sohle ist deutlich flexibler als die der bekannteren Konkurrenz aus den Staaten, was auch deutlich mehr Barfußgefühl zulässt. Allerdings auch ein wenig mehr Platschen auf Asphalt, was eine Trailsandale aber nicht viel kümmern sollte. Auf Schotterwegen und Single Trails im Wald konnte die Sohle durch guten Grip und unvergleichliches Barfußgefühl glänzen. Nach 31 km fühlte der Fuß sich gut trainiert aber frei von Blessuren an. Die Aborigen sind eine sehr preiswerte Alternative zu den Lunas. Für echte Barfußläufer sogar vom Laufgefühl her vorzuziehen. Insgesamt muss bzw. darf der Fuß mehr arbeiten.
Bewertung: von: PBam: 26.06.2020 14:33Marke: aborigen Sandals
Pangea V3 - schwarz
Perfekt :-)
Bewertung: von: Ingeam: 03.06.2020 11:47Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Barfußschuhe
viele meiner Bekannten kennen schon die skinners Socks.
Ich zum erstenmal,bin begeistert,tolles Laufgefühl
Bewertung: von: Markusam: 20.05.2020 21:01Marke: aborigen Sandals
V3
Mit Riemen keinerlei Problem, bissel probieren. Sehr trageangenehm
Habe 42, fallen mir aber von der Sohle her zu groß aus: Tendenz zur all zu typischen deutschen Männersandale! Habe den Überstand abgeschliffen, vermutlich sind sie jetzt Größe 41. Passt top! Passt gut unter die Fußsohle. Und wirkt nun wesentlich graziler.
Dem Sandalengänger der nach mehr Schutz ist seien Sicherheitsschuh-Sandalen empfohlen.
Sandale heißt Sandale, wenig am Fuß und offen! Also minimalistisch. Und da sind die 8mm der V3 das maximum im eher städtischen Bereich.
Auf harten Böden (Räume) läuft es sich wie auf Samtpfoten: ruhig durch das Sohlenmaterial. Da gibt es andere Hersteller von dünnen Sandalen, mit diesen hört es sich an als hätte man ein Stück Dachpappe an den Füßen.

Die V3 sind top!
Bewertung: von: Silvioam: 01.05.2020 15:49Marke: aborigen Sandals
Die Sandalen sind sehr angenehm zu tragen. Die Größe passt sehr gut. Die Sandalen sind fest und unterstützen sehr gut das Laufen.
Bewertung: von: JordAnam: 28.04.2020 16:02Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Bewertung der Skinners Socks
Danke! Ich empfehle die Barfussschuhe - Socken mit Sohlen weiter.
Verarbeitung - sehr gut, Tragekomfort - sehr bequem, Aussehen - hervorragen. Leider der Preis ist etwas bissig ; (
Bewertung: von: Carolineam: 16.04.2020 09:24Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners
Dies sind mein dritte paar Skinners das ich kaufe. Sie laufen super und geben mir viel Halt auf nicht so leichte Strekke wie in die Bergen. Ich liebe sie und möchte nicht mehr auf sie verzichten. Auch im Winter spaziere ich gerne mit die Skinners herum. Auch längere Strecke. Und Barfußgefühl hat sie mich schnell geliefert. Gute Information auf diese Seite und sie haben eine Kunde gewonnen.
Bewertung: von: Thomasam: 15.04.2020 16:36Marke: aborigen Sandals
Aborigen Sandals Huarache Pangea V3 - blau
Hab schon die Aborigen Sandals Totem (V1) und da war schon alles gut. Die Pangea V3 fühlen sich durch das neue Riemensystem nochmal angenehmer an. Der erste Lauf steht zwar noch aus, aber allein das Tragegefühl ist schon jetzt super.
Eine ganz klare Empfehlung für Sandalenläufer und -gänger. ????
Bewertung: von: Leonam: 16.03.2020 18:21Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Eigentlich ein angenehmes Laufgefühl, jedoch ist die Zehenbox zu schmal, die Zehen werden zu sehr zusammengedrückt. Mit einer etwas breiteren Zehenbox wären sie echt toll. Ein weiterer Kritikpunkt, die Socken hinterlassen sehr viele Plastikkrümmel von der Sohle, nichts für Umweltbewusste Menschen, hier wäre eine Schicht aus Latex deutlich besser geeignet.
Bewertung: von: Monikaam: 07.02.2020 08:49Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Ich hätte nicht gedacht das sie so toll sind. Zum wandern oder für andere Sportarten brauche ich sie nicht. Da ich einen Unfall hatte und keine normalen schuhe tragen kann, kamen mir diese zum perfekten Zeitpunkt. Man kann sie leicht anziehen, sie drücken nirgendwo auch mit einem dicken Verband. Und sie sind super bequem. Ich kann sie nur weiterempfehlen, nicht nur für Active Menschen.
Bewertung: von: Berndam: 02.11.2019 20:51Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Laufgefühl pur
Die Socken trage ich sehr gerne zum Laufen, am liebsten im Gelände.
Das Laufgefühl ist fast wie Barfuß und stellt ein gutes Fusstrainung dar.
Bewertung: von: Oliveram: 15.07.2019 15:11Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Der fünfte Kajak-Paddel-Partner der diese Kajakschuhe haben möchte
Also beim Paddeln mit dem Kajak sind die super. Ich habe eine Smarttrack Steuerung im Seekajak und habe damit sensieble Kontrolle. Am Anfang habe ich meine Surfschuhe genommen, doch damit kommt man sich vor, wie ein Grobmotoriker. Ich finde das die besten Schuhe fürs Kajak, auch wenn man an schroffen Felsen aussteigen muss.
Bewertung: von: Udoam: 10.06.2019 16:49Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners
Wir haben die Skinners selbst abgeholt. Sehr nette und gute Beratung. Große Auswahl. Alles BESTENS! Danke.
Bewertung: von: E.R.am: 26.05.2019 18:37Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners Barfußschuhe
Prompte Lieferung und guter Service
Bewertung: von: Ingeborgam: 10.05.2019 11:12Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners Socks
Die Skinners fühlen sich sehr gut an, man hat wirklich das Gefühl, als ob man barfuß läuft, was meinen Füssen sehr gut tut.
Das einzige Manko, sie lassen sich nur schwer anziehen, was aber wohl sein muß, damit sie die Füsse gut umschließen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und würde sie mir wieder kaufen !
Bewertung: von: I.am: 05.05.2019 11:10Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinnersocks
Sehr gute Passform, Sohlen etwas rau, dafür sehr griffig, meine ersten, aber sicher nicht die letzten Skinners,
Bewertung: von: TSWam: 03.01.2019 10:49Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Super Socken
Sehr gute Socken und ich trage sie täglich,habe schon die Leguano fürs Wandern usw und nun noch die Socken für Haus und Garten.
Sehr guter Shop hier mit erstklassigen Service!!!!
Ich kaufe hier gerne wieder ein und mache etwas Werbung,bei meinen Freunden und Verwandten!!!
Herzlichen Dank für die Blitzlieferung der Wäre und dem gesamten Team ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!
Bewertung: von: Dirkam: 28.11.2018 13:36Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Snickers Socks Barfussschuhe
Einfach super die Socken . Genial. Trage sie hauptsächlich zum Sport im Studio, aber auch manchmal zu Hause als Hausschuhersatz. Hat auch alles prima mit der Zusendung funktioniert.
Bewertung: von: Erikaam: 25.11.2018 07:46Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners Socks
Es sind schon meine zweiten Schuhe die ich hier gekauft habe. Wie immer gute Ware und sehr schnelle Lieferung.
Bewertung: von: S.am: 15.11.2018 07:24Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Sockengefühl, etwas isolierend,sehr felxibel aber Schwitzefüße
Für Barfußläufer kann ich mir bislang nix Besseres vorstellen. Sie fühlen sich beim Gehen an wie Hüttenschuhe, sehen aus wie Socken. Sie sind für nassen Untergrund geeignet und wasserdicht. Jedoch bei Regen gelangt das Wasser von oben durch den Stoff und die Füße werden nass. Trägt man sie längere Zeit so bekommt man Schwitzefüße die dann auch müffeln. Man kann sie jedoch, nach links gedreht, waschen. Das Polymer auf der Sohle nutzt sich nach häufigem Gebrauch ab,wird aber, zumindest bislang, nicht rutschig. Sie passen zusammengerollt in die Jackentasche, mit geliefert ein Säckchen. Die gelieferte Größe war 41-43. Meine Schuhgröße ist 40. Die Skinners passen mir, jedoch kann es ab und zu mal passieren dass der Stoff vorne (der zu lang ist) umklappt. Aber dann kann man diesen Socken weiter hochziehen. Skinners sind allgemein unauffälliger als Barfußlaufen. Anderen Leuten erscheinen sie wie Socken. Ich kann sie als Alternative für zwischendrin empfehlen v.A. beim Ballengang sehr!
Bewertung: von: Ulrikeam: 23.09.2018 13:17Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Kundenbewertung
Hallo, ich habe jetzt schon das zweite Paar Spinners Socke und finde sie super. Sie sind schnell angezogen, geben Schutz und geben doch ein Barfußgefühl beim Laufen. Ich kann sie schnell ausziehen, wenn ich wirklich barfuß gehen möchte und sie leicht verstauen, da sie wenig Platz wegnehmen und leicht sind. Sie halten meine Füße warm, wenn es nicht mehr so warm ist draußen. Bei Regen bekommst du allerdings nasse Socken, die auch nicht ganz so schnell trocknen, aber das ist bei den meisten Barfußschuhen so.
Ich bin mit den Spinners ganz zufrieden.
Loben will ich auch den Kundenservice von Barfußgefühl! Ein schneller, unkomplizierter und freundlicher Service, das finde ich auch sehr gut!!!
Bewertung: von: Angelikaam: 22.09.2018 11:00Marke: leguano
Leguanu Barfußschuh
Ich bin begeistert von dem Schuh. Ein tolles Gefühl ihn zu tragen, wirklich fast wie barfuss. Zudem sieht er auch noch schön aus. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
Bewertung: von: Erikaam: 13.09.2018 20:33Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners Socks
Das sind die besten Barfussschuhe die ich je getragen habe.
Bewertung: von: Martinam: 12.09.2018 13:59Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Bisher nichts zu beanstanden
Sehr gute Verarbeitung, angenehmes Laufgefühl auch auf steinigem Untergrund.
Keine Stinkefüße!!!!
Einziger Verbesserungsvorschlag:
Eine Variante knöchelhoch wäre super, wenn man im Sand unterwegs ist kommt schnell was rein.
Ansonsten absolute Kaufempfehlung!
Bewertung: von: Isabellaam: 06.09.2018 19:09Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
schnelle Lieferung
Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden, die Skinners selbst finde ich bisher auch ganz klasse.
Bewertung: von: Helgeam: 30.08.2018 20:09Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Hüttenwanderung mit Skinners socks
Nach einer langen Wanderung ideal als Hüttenschuhe. Sehr angenehm zu tragen. Die Füße haben es mir gedankt.