Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Magical Shoes

Bewertung: von: Verenaam: 17.07.2019 19:28Marke: Magical Shoes
Lieblingsschuhe
Minimalschuhe wie ich sie mir vorstelle: extrem flexibel, dünne Sohle, sehr leicht, atmungsaktiv und passt sich der Fußform an. Trägt sich wie eine 2. Haut.
Geeignet für alles, was keine Spezialschuhe erfordert.
Hinweis: Schuhe sind nicht regendicht.
Bewertung: von: Danielam: 15.07.2019 15:08 
endlich wieder trockene Füße und ein prima Geruch im Schuh
Ich habe viele Zimtsohlen-Hersteller ausprobiert. Aber nur diese hier sind spitze. Durch die spezielle Nahttechnik bleibt der Zimt dort, wo er hingehört und gibt keine störenden Haufen im Schuh.

Ich trage die Sohlen im Normalfall locker ein halbes Jahr. Die Wirkung ist dann immer noch spitze. Mittlerweile bekommt die auch mein Sohn. Sonst riechts an der Türe nach Fußschweiß und wir können Gäste nicht wirklich willkommen heißen.

Die Lieferung war pfeilschnell - gerne wieder.
Bewertung: von: Volkmaram: 12.06.2019 18:37Marke: Magical Shoes
Der Schuh ist bequem, passt und scheint gut verarbeitet.
Schnelle Lieferung.
Bewertung: von: Volkmaram: 27.05.2019 19:57Marke: Magical Shoes
Toller Service, guter Schuh, leider nicht gleich vorrätig
Leide war die bestellte Größe nicht vorrätig (trotz entsprechendem Hinweis im Shopt). Darüber wurde ich aber schnell informiert. Kein Problem.
Der Schuh ist bequem, passt und scheint gut verarbeitet.
Bewertung: von: Tobiasam: 08.05.2019 18:35Marke: Magical Shoes
Super Barfußschuhe!
Ich bin sehr neu was das Thema barfußgehen und laufen angeht.
Habe also keine vergleiche zu anderen Schuhen bzw anderen Marken( außer zu einem Paar Wanderbarfußschuhe, die ich bisher aber nur einmal an hatte ).

Tragegefühl:
Da ich mich seit Jahren zuhause nur barfuß bewege, war der Umstieg von den Fußzerstörerschuhen auf diese hier sehr leicht. Natürlich muss man sich erstmal dran gewöhnen, das die Schuhe viel viel leichter als normale sind und das man mit der gewohnten Gangart ( mit den normalen Schuhen ist ja quasi nur ein Versenlauf möglich ) draußen schnell Probleme hat.
Man fühlt sich wirklich wie als hätte man keine Schuhe an. Das liegt zum einen an der wirklich dünnen Sohle und dem sehr atmungsaktivem Stoff. Ein paar male hab ich mich erwischt, wie ich zu Boden gesehen und geprüft habe, ob jetzt doch tatsächlich vergessen habe Schuhe an zu ziehen.
Die Zehen bekommen unheimlich viel Platz. Hatte zwar schon Tage, wo es mir eng vor kam, aber ich muss dazu sagen, das ich meinem Füßen seit den Schühchen hier, abends immer eine Massage + Übungen gönne.

Optik:
Hatte mir vor dem Kauf natürlich noch andere Barfußschuhe angeschaut und ich muss sagen, das mir diese ( genauer gesagt das rote Modell ) hier mit Abstand am besten gefallen.

Qualität:
Eigentlich würde hier ein Wort reichen: TOP!
Gut...ich muss wieder erwähnen, das ich die Schuhe noch nicht so lange habe und man in der Zeit theoretisch nicht viel sagen kann. Da ich mich aber nach ein paar Tagen direkt in den Wanderurlaub getraut habe, kann ich jetzt sehr wohl schon etwas erzählen. Die Sohle sieht nach kilometerweiten Wanderungen immer noch super aus und duftet sogar noch wie neu. Eigentlich hatte ich gerade wegen dem Sand und den Steinen erwartet, das sich da nach kurzer Zeit schon Abnutzungserscheinungen abzeichnen oder sogar die Sohle löst. Aber nix da, es ist alles noch super und sogar der Grip auf glatten Oberflächen ist noch da ( also wegen des Gummies und nicht wegen des Profils ).
Auch rund herum sehen die beiden Barfußschuhe noch super aus.
Laufen war ich allerdings noch nicht. Und da habe ich ja schon so leichte Bedenken ( ablösen der Sohle ). Gut...aber um heraus zu finden, ob sie fürs laufen gemacht sind, werde ich wohl mal testen müssen. :)

FAZIT:
Bisher bin ich mehr als begeistert. Wenn die Barfußschuhe jetzt noch eine Weile halten, bin ich wirklich mehr als zufrieden. Habe auf jeden Fall schon damit geliebäugelt mir die anderen Farben der Reihe nach zu holen. Rot hat es mir ja unwahrscheinlich angetan. :)

Vielen Dank!!!!!!!!
Bewertung: von: Katrinam: 24.03.2019 14:51Marke: Magical Shoes
Super laufen
Passen hervorragend, auch bei Fussproblemen, habe seit einem Jahr bereits das gleiche Paar. Müssten nur vorn verstärkt werden, arbeiten sich beim rauffahren schnell ab, da man dort immer aufkommt beim abbremsen usw.
Bewertung: von: Nataschaam: 20.02.2019 20:57Marke: Magical Shoes
Die Schuhe habe leider am Reißverschluss gedruckt, musste sie deswegen zurück senden. Rücksendung wurden leider nicht von Händler übernommen und musste selbst gezahlt werden. Schade.
Bewertung: von: Beateam: 05.01.2019 17:22Marke: Magical Shoes
Alles bestens! Toller Schuh, sehr bequem, größengerecht, warm und flexibel. Und der Kundenservice ist auch ganz ganz großartig. :)
Bewertung: von: L.Fischeram: 27.12.2018 10:28Marke: Magical Shoes
Warm,wasserfest (bei Regenwanderung getestet),klare Kaufempfehlung
Bewertung: von: Kappesseram: 20.12.2018 10:37Marke: Magical Shoes
Bewertung
Die Liferung war in 2 Tagen bei mir.
Der Service ist super.
Und Ich hatte sofort bei Rückfragen jemand am Telefon
Bewertung: von: Hoffmann,am: 09.10.2018 21:16Marke: Magical Shoes
MS Receptor Explorer - ultraleicht
Ich finde diese Schuhe so genial, dass ich mir gleich ein zweites identisches Paar bestellt habe. Sie halten, was versprochen ist: man spürt sie kaum wegen des Leichtgewichts, der bequemen Weite und der guten Belüftung. Besser als alles, was ich vorher kannte an Schuhwerk!
Bewertung: von: Mashaam: 11.09.2018 18:10Marke: Magical Shoes
Super Schuhe
Ich habe lange Zeit für mich Winterschuhe gesucht, die mir passen würden und fand keine. Keine Marke passte, egal wie teuer und namhaft. Meistens war die Fersenbox einfach zu breit.
Ich bestellte diese Schuhe online und habe einfach gehofft, dass es schon klappen wird. Und ja! Super! Weich und leicht, warm und super bequem. Und die Fersenbox passt :) Jetzt freue ich mich auf den Winter. Fazit: leichte, schöne, warme Schuhe.
Versand ins Ausland klappte problemlos. Danke!
Bewertung: von: Steffiam: 19.05.2018 19:19 
Damit kann mein Mann endlich wieder die Schuhe ausziehen
Habe die Zimtsohlen für meinen Mann empfohlen bekommen. Mit seinen Fußball-Latschen hat er unglaubliche Gerüche verbreitet, dass es beinahe peinlich war, wenn wir irgendwo zu Besuch waren. Die Zimtsohlen sind die ultimative Lösung.
Bewertung: von: Danielam: 18.05.2018 11:00 
Nach langem Suchen die besten Zimtsohlen gefunden
Mit diesen Zimteinlagen kann ich meine teuren Lederschuhe endlich wieder jahrelang tragen.

Früher habe ich gerne Converse Schuhe getragen. Leider habe ich dabei äußerst unangenehme Schweißfüsse bekommen die in Schuhen grundsätzlich schwitzen. Converse konnte ich ja in der Waschmaschine waschen, jedoch nicht die teuren Lederschuhe für die Arbeit.

Mit diesen Zimtsohlen habe ich die Lösung gefunden. Einerseits konnte ich meine Schuhe wieder ausziehen, wenn ich zu Besuch bei Freunden war. Die Zimteinlagen haben den Schweiß aufgesaugt und gleichzeitig für einen guten Geruch gesorgt. Damit hatte ich nicht immer so nasse Schuhe und kann ich meine teuren Schuhe von Clarks wieder jahrelang tragen. Natürlich habe ich auch mal preiswertere Zimtsohlen ausprobiert. Allerdings war das nicht erfolgreich. Erheblich weniger Zimt und andere Materialien haben nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt. Dann doch lieber etwas mehr bezahlen, sich wohl fühlen und die teuren Schuhe schützen.
Bewertung: von: Nicolaam: 12.05.2018 10:57Marke: Magical Shoes
Magical Shoes
Dieser Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Muss auf jeden Fall eine Nummer größer bestellt werden. Die Sohle riecht anfänglich sehr streng nach Autoreifen, ansonsten kann ich den Schuh sehr empfehlen. Es wäre schön, wenn der Schuh in mehreren Breiten angeboten würde, da ich z.B. sehr schmale Füße habe. Der Schuh ist wirklich sehr flexibel, gutes Barfußgefühl.
Bewertung: von: U.am: 04.04.2018 20:39Marke: Magical Shoes
Winterstiefel - Magical Shoes
Weiches angenehmes Leder. Bietet Halt und gleichzeitig von der Sohle her ein gutes Barfußgefühl. Der Vorfußbereich bietet genug Zehenfreiheit, sodass ich beim Abrollen mit meinem ausgeprägten Hallux und meinen Hammerzehen keine Enge spüre.
Schneller Versand. Ware war gut verpackt. Um den Originalkarton war noch zusätzlich eine Tüte gebunden. Beratung wegen richtiger Größe (im Vorfeld über Mail) verlief schnell und zuverlässig.
Diesen Händler kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung: von: M.W.am: 28.03.2018 19:59Marke: Magical Shoes
Tolle Schuhe
Mein erstes Paar Barfußschuhe, bin sehr begeistert. Optisch fallen sie nicht auf, das Laufen ist erstaunlich angenehm. Bei eigentlicher Schuhgröße 40,5 habe ich hier auf 42 aufgerundet, da ich auf diversen Seiten gelesen habe, dass die Schuhe klein ausfallen. Nun sind sie minimal zu groß, aber die 41 wäre sicher zu knapp gewesen. Die Schuhe riechen nach dem Auspacken etwas streng, ein Tag am Fenster hat den Duft aber vertrieben.
Alles in allem kann ich sie nur weiter empfehlen!
Bewertung: von: Gabiam: 01.02.2018 09:18Marke: Magical Shoes
Sehr geehrter Herr Weber,


die Schuhe sind super bequem und durch das geringe Gewicht sehr angenehm zu tragen.

Kann man nur weiterempfehlen.
Bewertung: von: Marenam: 24.12.2017 09:16Marke: Magical Shoes
Magical Shows rot
Ein super bequemer Schuh. Wirklich fast wie barfußgehen. Sehr schnelle Lieferung. Alles top, gerne wieder.
Bewertung: von: Frankam: 05.12.2017 14:52Marke: Magical Shoes
Magical Shoes
Super schnelle Belieferung.
Der Schuh ist genial, genau das was ich wollte leicht und mit viel Zehenfreiheit.