Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - vegane Barfußschuhe

Bewertung: von: Carolineam: 16.04.2020 09:24Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners
Dies sind mein dritte paar Skinners das ich kaufe. Sie laufen super und geben mir viel Halt auf nicht so leichte Strekke wie in die Bergen. Ich liebe sie und möchte nicht mehr auf sie verzichten. Auch im Winter spaziere ich gerne mit die Skinners herum. Auch längere Strecke. Und Barfußgefühl hat sie mich schnell geliefert. Gute Information auf diese Seite und sie haben eine Kunde gewonnen.
Bewertung: von: Thomasam: 15.04.2020 16:36Marke: aborigen Sandals
Aborigen Sandals Huarache Pangea V3 - blau
Hab schon die Aborigen Sandals Totem (V1) und da war schon alles gut. Die Pangea V3 fühlen sich durch das neue Riemensystem nochmal angenehmer an. Der erste Lauf steht zwar noch aus, aber allein das Tragegefühl ist schon jetzt super.
Eine ganz klare Empfehlung für Sandalenläufer und -gänger. ????
Bewertung: von: Jensam: 09.04.2020 11:35Marke: aborigen Sandals
So weit so prima :)
Ich habe Sandalen von verschieden namenhaften Herstellern. Ich verwende die vorwiegend zum Lauftraining. Ich bin zufällig auf die aborigen gestossen. Sie haben grosse Ähnlichkeit mit einem amerikanischen Hersteller. Im moment werden sie eingelaufen. ca 100km in der letzten Woche. Die Hauptaufgabe für die Sandalen is Lauftraining und für mich sind die wunderbar geeignet
Bewertung: von: Katam: 04.04.2020 10:27Marke: aborigen Sandals
Huarache Totem V2
Diese Sandalen haben das Zeug, mein Lieblingsschuh für den Sommer zu werden! Habe mir den zusätzlichen Riemen bestellt, dadurch sitzt die Sandale super :) die Lieferung war superschnell - gerne und jeserzeit wieder!
Bewertung: von: Stephanam: 29.03.2020 10:47Marke: aborigen Sandals
Ein Traum...
Ich laufe zwar schon länger mit Minimalschuhen, aber hatte bislang keine Erfahrung mit Sandalen. Die Teile toppen meine Erwartungen um Längen... Was für ein Laufgefühl? Ein Traum..
Bewertung: von: Michaelam: 26.03.2020 15:19Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners
Sehr schnelle Auftragserledigung. Vielen Dank !
Bewertung: von: Leonam: 16.03.2020 18:21Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Eigentlich ein angenehmes Laufgefühl, jedoch ist die Zehenbox zu schmal, die Zehen werden zu sehr zusammengedrückt. Mit einer etwas breiteren Zehenbox wären sie echt toll. Ein weiterer Kritikpunkt, die Socken hinterlassen sehr viele Plastikkrümmel von der Sohle, nichts für Umweltbewusste Menschen, hier wäre eine Schicht aus Latex deutlich besser geeignet.
Bewertung: von: Alexanderam: 29.02.2020 14:27Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Tolle Beratung
Die Beratung war super. Die skinners sind klasse und der ideale Reisebegleiter
Bewertung: von: Monikaam: 07.02.2020 08:49Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Ich hätte nicht gedacht das sie so toll sind. Zum wandern oder für andere Sportarten brauche ich sie nicht. Da ich einen Unfall hatte und keine normalen schuhe tragen kann, kamen mir diese zum perfekten Zeitpunkt. Man kann sie leicht anziehen, sie drücken nirgendwo auch mit einem dicken Verband. Und sie sind super bequem. Ich kann sie nur weiterempfehlen, nicht nur für Active Menschen.
Bewertung: von: Heinischam: 19.11.2019 19:14Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
bin sehr zufrieden
angenehmer Tragekomfort
zuverlässige und schnelle Lieferung
Bewertung: von: Berndam: 02.11.2019 20:51Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Laufgefühl pur
Die Socken trage ich sehr gerne zum Laufen, am liebsten im Gelände.
Das Laufgefühl ist fast wie Barfuß und stellt ein gutes Fusstrainung dar.
Bewertung: von: Biancaam: 15.10.2019 13:16Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Größe M ist maximal für Leute mit schuhgröße 41.
Bewertung: von: Christianam: 16.09.2019 16:47Marke: aborigen Sandals
aborigen Sandals Pangea 2.0, Arena und Tasmania 2.0
Alle drei Sandalvarianten kann ich weiterempfehlen. Markus Weber von Barfußgefühl,hat mich telefonisch, perfekt zu den einzelnen Sandalen und Größen beraten.Die Bestellabwicklung und die Lieferdauer innerhalb einer Woche haben prima geklappt. Die Sandalen lassen sich sehr gut einstellen und das Tragegefühl ist
Klasse.
Bewertung: von: Franzam: 11.09.2019 17:15Marke: aborigen Sandals
Erwartungen voll erfüllt
Habe die Sandale als Camp-Shoes und zum Furten in reissenden Bergbächen im Sarek in Nordschweden verwendet. Sandale sitzt gut und hat mir beim Furten den nötigen Halt gegeben. Kann ich nur empfehlen
Bewertung: von: NWam: 17.08.2019 18:45Marke: aborigen Sandals
Sehr gute Beratung und Service, Fragen werden umgehend beantwortet. Es bedarf einer guten Einstellung der Schuhe, dafür gibt es entsprechende Hinweise. Ich bin rundum zufrieden und gehe sie jetzt ein. Danach wird auch damit gelaufen.
Bewertung: von: S.am: 23.07.2019 10:20Marke: aborigen Sandals
Ich bin sehr zufrieden mit den Sandalen.

Für die richtige Größe habe ich mich strikt an die Anleitung gehalten. Die ermittelte Größe lag etwa eine Nummer unter meiner üblichen Größe - die Sandalen passen dennoch perfekt.

Die ersten Tests (1 Fesivalwochenende mit viel flachen/sandigen Terrain sowie gelegentliches Alltagstragen) sind vielversprechend.
Bewertung: von: Oliveram: 15.07.2019 15:11Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Der fünfte Kajak-Paddel-Partner der diese Kajakschuhe haben möchte
Also beim Paddeln mit dem Kajak sind die super. Ich habe eine Smarttrack Steuerung im Seekajak und habe damit sensieble Kontrolle. Am Anfang habe ich meine Surfschuhe genommen, doch damit kommt man sich vor, wie ein Grobmotoriker. Ich finde das die besten Schuhe fürs Kajak, auch wenn man an schroffen Felsen aussteigen muss.
Bewertung: von: Erwinam: 12.07.2019 10:03Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Die Barfußsocken waren schnell da. Es läuft sich auch gut auf kleineren Steinen. Bin voll zufrieden :)
Bewertung: von: Lunarockeram: 26.06.2019 14:41Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners Socks
Super Service, freundliche Kommunikation, so hat man das gern!
Bewertung: von: Danielam: 18.06.2019 13:46Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Zum Surfen und zum Schwimmen toll - sogar Halt auf dem Surfbrett
Ich hab mir die Sinners für den Gardasee geholt. Wenn meine Jungs mit dem Surfbrett anlanden, muss ich schnell über spitze Steine und Felsen hasten um Segel und Brett sicher an Land zu bekommen. Da die Barfußsocken fest am Fuß sind, hatte ich keine Angst sie zu verlieren, so wie andere das mit Schlappen erlebt haben. Wenn ich den Jungs entgegen schwimmen musste, weil der Wind ausgegangen ist, waren diese Barfußsocken überhaupt nicht zu spüren. Das war mit meinen Teva-Sandalen früher anders. Bei denen habe ich gelacht, als ich sie zum ersten Mal bei einer amerikanischen Kommilitonin gesehen habe. Und später hatte ich sie oft an - beim Bummeln, Wandern, Strand, .. Jetzt nehme ich nur noch Skinners Barfußsocken, denn die gehen zusätzlich extrem klein zusammen.
Bewertung: von: Tanjaam: 18.06.2019 13:26Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
kaum zu spüren, keine Angst vor spitzen Steinen mehr - toll
Die Skinners Barfußschuhe sind wirklich kaum zu spüren. Und trotz meiner empfindlichen Füße hatte ich nach dem Eingewöhnen keine Angst mehr auf spitze Steine im Wasser zu treten. Das war super, wenn ich schnell in den See rennen musste, um meinem Sohn zu helfen. Mit der Sohle habe ich auch auf steilen Wegen und Felsen immer einen sicheren Halt gehabt. Toll, auf jeden Fall zu empfehlen
Bewertung: von: Udoam: 10.06.2019 16:49Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners
Wir haben die Skinners selbst abgeholt. Sehr nette und gute Beratung. Große Auswahl. Alles BESTENS! Danke.
Bewertung: von: Marionam: 05.06.2019 09:31Marke: aborigen Sandals
aborigen Sandals Pangea 2.0 - Sandale für das mittlere Gelände
die Lieferung erfolgte superschnell und natürlich wurden die neuen Sandalen gleich getestet. Allerdings ist das Einstellen des richtigen Riemensitzes für mich eine echte Herausforderung. Inzwischen habe ich gefühlte 100x nachjustiert, weil ich immer mit der Spitze umgeklappt/ hängen geblieben bin. Aber ich nähere mich dem Optimum :-). Ansonsten bin ich begeistert: leicht, luftig und ohne Extrariemen für meinen Alltag tauglich.
Bewertung: von: E.R.am: 26.05.2019 18:37Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners Barfußschuhe
Prompte Lieferung und guter Service
Bewertung: von: Angieam: 11.05.2019 14:10Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners
Einfach top. Für maximales sensorisches Feedback! Unschlagbar, ein Muss für jeden Barfußschuhfan - mehr Barfußgefühl als mit Skinners gibts nicht!
Ansonsten, top Service - schneller Versand. Vielen Dank.
Bewertung: von: Ingeborgam: 10.05.2019 11:12Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners Socks
Die Skinners fühlen sich sehr gut an, man hat wirklich das Gefühl, als ob man barfuß läuft, was meinen Füssen sehr gut tut.
Das einzige Manko, sie lassen sich nur schwer anziehen, was aber wohl sein muß, damit sie die Füsse gut umschließen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und würde sie mir wieder kaufen !
Bewertung: von: Christianeam: 10.05.2019 10:54Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners socks in S, Ersatzlieferung
Da meine ersten Skinners nach gerade mal einem halben Jahr Tragezeit (intensive Nutzung zu Indoor Fitness-Kursen) einen Bruch bzw durchgelaufene Stelle in der Sohle aufwiesen, meldete ich bei Markus Weber die kurze Haltbarkeit.Sofort würde mir die kostenlose Lieferung eines Ersatz Paares zugesichert, welches dann auch schnell bei mir ankam. Sehr kulante Aktion wie ich finde- allerdings wirft das Material/ Verarbeitung dann doch Fragen auf. Habe die Socken fast nie draußen oder auf grobem Untergrund benutzt - naja vielleicht war es ein Montagspaar. Generell finde ich die Socken Klasse,sowohl Passform als auch das Strickmaterial.Optimal für mich als Kursleiterin auch wegen des kleinen Packmaßes. Vielen Dank Barfuß gefühl!
Bewertung: von: Michaelam: 10.05.2019 08:19Marke: aborigen Sandals
Pirineos
Super Laufsandale
Besonders die Schiffchenbildung ist gut
Weiche Sohle sehr angenehm
Bewertung: von: Danielaam: 08.05.2019 16:57Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners
Mega bequem, einfach in der Waschmaschine zu reinigen !
Die Füße werden gut durchblutet, gerade wenn man damit mal in den Wald geht!!! Toll!
Bewertung: von: Detlevam: 08.05.2019 16:52Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners
Die Socken ? sind sehr angenehm zu tragen. Die Spaziergänge mit meinem Hund machen jetzt noch viel mehr Spaß. Ein tolles Gefühl beim Gehen wenn man alles spürt und sich trotzdem nicht verletzen kann. Gut in der Waschmaschine zu reinigen.
Die Kaufabwicklung / Versand war reibungslos und schnell! Vielen Dank!
Bewertung: von: Knutam: 08.05.2019 10:00Marke: aborigen Sandals
Ich habe mir die Sandalen bei barfussgefuehl.de (schnell und unkompliziert) vor etwa einem Jahr gekauft. Durch den letzten Sommer haben sie mich ständig begleitet und bekleidet, da sie echt bequem sind aber trotzdem Trittsicherheit geben.
Unser gemeinsames Highlight war eine 3-Tages Höhenwanderung in den österreichischen Alpen, was auch erstaunlich gut geklappt hat. Man kann also auch mal bequem 20+ km mit den Sandalen laufen.

Ich freue mich schon die Sandalen wieder regelmäßig zu tragen. Der Sommer und die nächsten ausgedehnten Spaziergänge und Wanderungen stehen an.

Tip von mir: mit dem Fersenband sitzen die Sandalen noch besser, ich habe sie mir dazu besorgt.
Bewertung: von: I.am: 05.05.2019 11:10Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinnersocks
Sehr gute Passform, Sohlen etwas rau, dafür sehr griffig, meine ersten, aber sicher nicht die letzten Skinners,
Bewertung: von: Helgeam: 22.03.2019 10:28Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinner Socks für täglichen Gebrauch super !
Ich nutze diese Socken als Hausschuhe. Super Sache, wenn ich kurz raus muss, dann lass ich einfach die Socken an.
Und dabei gibt kein Verschmutzen der Sohle und somit auch keinen Dreck in der Wohnung.

Die Gesichter meiner Gäste auf einer Party letztens werde ich nicht vergessen, als ich bei Regen einfach mit (den) Socken auf die Terrasse bin :-)
Bewertung: von: Bobam: 20.01.2019 14:24Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Qualität: Top
Tragekomfort: 1A

fallen lediglich etwas klein aus, ich habe Größe 42 und mir passt Größe 40/43 bei diesen Skinners gerade so
Bewertung: von: TSWam: 03.01.2019 10:49Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Super Socken
Sehr gute Socken und ich trage sie täglich,habe schon die Leguano fürs Wandern usw und nun noch die Socken für Haus und Garten.
Sehr guter Shop hier mit erstklassigen Service!!!!
Ich kaufe hier gerne wieder ein und mache etwas Werbung,bei meinen Freunden und Verwandten!!!
Herzlichen Dank für die Blitzlieferung der Wäre und dem gesamten Team ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!
Bewertung: von: Dirkam: 28.11.2018 13:36Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Snickers Socks Barfussschuhe
Einfach super die Socken . Genial. Trage sie hauptsächlich zum Sport im Studio, aber auch manchmal zu Hause als Hausschuhersatz. Hat auch alles prima mit der Zusendung funktioniert.
Bewertung: von: Erikaam: 25.11.2018 07:46Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners Socks
Es sind schon meine zweiten Schuhe die ich hier gekauft habe. Wie immer gute Ware und sehr schnelle Lieferung.
Bewertung: von: IrrLichtam: 17.11.2018 07:21Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Ich bin gespannt...
Ich vergebe die 5 Sterne nur aufgrund der tollen Passform und des Trage Gefühls... eine echte Bewertung kann ich ab Juli 2019 schreiben, dann nehme ich diese Socken mit auf meine Pilgerfahrt in Spanien und werde sie ausgiebigst testen.
Bewertung: von: S.am: 15.11.2018 07:24Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Sockengefühl, etwas isolierend,sehr felxibel aber Schwitzefüße
Für Barfußläufer kann ich mir bislang nix Besseres vorstellen. Sie fühlen sich beim Gehen an wie Hüttenschuhe, sehen aus wie Socken. Sie sind für nassen Untergrund geeignet und wasserdicht. Jedoch bei Regen gelangt das Wasser von oben durch den Stoff und die Füße werden nass. Trägt man sie längere Zeit so bekommt man Schwitzefüße die dann auch müffeln. Man kann sie jedoch, nach links gedreht, waschen. Das Polymer auf der Sohle nutzt sich nach häufigem Gebrauch ab,wird aber, zumindest bislang, nicht rutschig. Sie passen zusammengerollt in die Jackentasche, mit geliefert ein Säckchen. Die gelieferte Größe war 41-43. Meine Schuhgröße ist 40. Die Skinners passen mir, jedoch kann es ab und zu mal passieren dass der Stoff vorne (der zu lang ist) umklappt. Aber dann kann man diesen Socken weiter hochziehen. Skinners sind allgemein unauffälliger als Barfußlaufen. Anderen Leuten erscheinen sie wie Socken. Ich kann sie als Alternative für zwischendrin empfehlen v.A. beim Ballengang sehr!
Bewertung: von: Eckhardam: 26.10.2018 19:10Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Trage Komfort
Die Socken sind komfortabel.
Das anziehen ist ein wenig Übungssache.
Die beiden Schuhe sind unterschiedlich groß wobei einer ( der linke ) etwas kleiner ausfällt.
Normalerweise trage ich Schuhe in der Größe 41/42 und die Socken 40 - 43 paßen nicht perfekt .. leider :-(
Dennoch denke ich werden sich die Socken im Laufe der Zeit etwas dehnen und dann sollte es ok sein.
Von einer Rücksendung und umtauschen in die nächste Größe 43-45 habe ich bisher noch keinen Gebrauch gemacht.
Bewertung: von: Janaam: 22.10.2018 21:58Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Sehr guter "Schuh"
Ich trage sie sehr gerne. Absolutes Barfuß Gefühl. Nur das mit der wasserfesten Sohle stimmt leider nicht.
Bewertung: von: Berndam: 18.10.2018 12:59Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
sehr empfehlenswerte Laufsocke
Ich habe die Socke zum Test bestellt und muss sagen sie ist Prima, eigentlich laufe ich am liebsten in Sandalen, doch wenn das Wetter oder die Füße mal Abwechslung fordern, dann ist die Socke Prima.
Sie sitzt gut am Fuß und hält und sie lässt ein ordentliches Barfußgefühl zu.
Auch bei Nässe hält die Socke Prima.
Bewertung: von: SGam: 07.10.2018 19:49Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners Socks
Ich laufe sowieso sehr viel Barfuß. Im Sommer wie im Winter!! Ich habe mir die Dinger für die Reha nach meiner zweiten Bandscheiben OP bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Mittlerweile benutze ich sie sogar zum Autofahren und Einkaufen. Top! Sehr empfehlenswert.
Bewertung: von: Elisabetham: 05.10.2018 10:47Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners
Die besten Barfusssocken, die ich jemals hatte. Ich habe mir noch ein 2. Paar besorgt, da ich diese für alle sportlichen Aktivitäten und auch sonst fast immer trage, falls es das Wetter zuläßt. Bin leider sehr kälteempflindlich, deswegen trage ich die Socken jetzt mit dicken Wintersocken, wenn ich rausgehe. Danke für die schnelle Lieferung und die gute Beratung per email.
Bewertung: von: Katjaam: 23.09.2018 15:48Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Praxistest
Positiv ist zu sagen, dass man wirklich ein angenehmes Laufgefuhl hat, wo kein barfußschuh mithalten kann. Jedoch die Nähte zum Schutz der Zehe sind nicht sauber verarbeitet, sodass es zur Reibung von innen kommt. Auch läuft sich das Granulat schnell ab. Nach 2 Wochen Praxistest im Wald hat sich schon vieles gelöst. Unangenehm ist auch der Geruch der Socken, der trotz ausspülen sich nach einmal tragen entwickelt. Alles in einem Tragegefuhl ok, aber seine 50 Euro nicht wert.
Bewertung: von: Ulrikeam: 23.09.2018 13:17Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Kundenbewertung
Hallo, ich habe jetzt schon das zweite Paar Spinners Socke und finde sie super. Sie sind schnell angezogen, geben Schutz und geben doch ein Barfußgefühl beim Laufen. Ich kann sie schnell ausziehen, wenn ich wirklich barfuß gehen möchte und sie leicht verstauen, da sie wenig Platz wegnehmen und leicht sind. Sie halten meine Füße warm, wenn es nicht mehr so warm ist draußen. Bei Regen bekommst du allerdings nasse Socken, die auch nicht ganz so schnell trocknen, aber das ist bei den meisten Barfußschuhen so.
Ich bin mit den Spinners ganz zufrieden.
Loben will ich auch den Kundenservice von Barfußgefühl! Ein schneller, unkomplizierter und freundlicher Service, das finde ich auch sehr gut!!!
Bewertung: von: Justusam: 17.09.2018 06:44Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners socks
Trage die socken überall.Beim campen sind sie sehr cool und man schwitzt mit ihnen nicht . Beim Paddeln in engen booten sind sie auch cool da si klein sind aber man sich trzdem nicht an scharfen steinen ????????
Bewertung: von: Dorotheaam: 16.09.2018 21:36Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Guter Kundenservice
Die Skinners fallen etwas knapp aus, d.h. wenn man größentechnisch an der Obergrenze ist, passt wahrscheinlich eher eine Größe größer als angegeben. War bei mir mit 39 und meinem Mann mit 46 der Fall.

Der Kundenservice war super. Uns wurde eine falsche Farbe geschickt, aber als ich geschrieben habe, war der Service super: Wir konnten die Socken in der Größe umtauschen und haben dann auch die richtige Farbe bekommen.
Bewertung: von: Erikaam: 13.09.2018 20:33Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Skinners Socks
Das sind die besten Barfussschuhe die ich je getragen habe.
Bewertung: von: Martinam: 12.09.2018 13:59Marke: Skinners Socks -Sockenschuhe
Bisher nichts zu beanstanden
Sehr gute Verarbeitung, angenehmes Laufgefühl auch auf steinigem Untergrund.
Keine Stinkefüße!!!!
Einziger Verbesserungsvorschlag:
Eine Variante knöchelhoch wäre super, wenn man im Sand unterwegs ist kommt schnell was rein.
Ansonsten absolute Kaufempfehlung!