Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
Startseite > Magazin > Seminare-Trainer-Barfuß/Körper
< Seminare-Trainer-Barfuß/Körper

Run Move Live - Frankfurt

Natural Running

Natural Running

Run Move Live aus Frankfurt

Gerne stellen wir Euch Björn Eckert vor, er ist 48 Jahre alt und wohne in Frankfurt a.M.
Seit über 15 Jahre ist und war er ambitionierter Hobbyläufer bis zur Marathondistanz.
Mitlerweile läuft Björn unverändert mit Begeisterung und Spaß aber fast frei von Zeitvorgaben, Pulsfrequenzen, Laktatwerten und natürlich Schuhen. Seine Mitmenschen und Freunde haben sich daran gewöhnt, dass er seit Anfang 2018 überwiegend barfuß unterwegs ist.



Das Laufen und die Freude an der Bewegung bestimmen seine Tätigkeit als Gesundheits- und Bewegungscoach.

 

Nach diversen Ausbildungen, wie z.B. zum A-Lizenz Trainer in Fitness bei der BSA-Akademie und Natural Running Coach bei der Barefoot Academy, hat Björn Eckert 2018 “Run Move Live” gegründet und unterstütze Personen, ihre natürliche Kraft und Leistungsfähigkeit wiederzuerlangen.



Als ORIGINAL STRENGTH® Certified Professional achtet er bei seinen Kunden insbesondere auf ein starkes und effizientes Nervensystem, als Fundament für bessere Bewegungen, mehr Wohlbefinden und ein gesünderes Leben.

 

Immer wieder finden in Frankfurt Workshops statt.
Daher empfehlen wir für alle Termine direkt unter  www.runmovelive.de zu schauen.



Was erwartet Dich bei seinem Workshops:

 

Deine Füße sind im wahrsten Sinne des Wortes das Fundament für deine Gesundheit und sichere Bewegungen.


Viele Beschwerden in den Knien, Hüften und dem unteren Rücken haben ihre Ursache in den Füßen. Ein Großteil der Bevölkerung trägt Einlagen. Das muß sehr häufig nicht sein. Gesunde und funktionsfähige Füße sind trainierbar!

 

In diesem Workshop widmen wir uns dem Aufbau, der Form und den Funktionen der Füße und erläutern, welche Auswirkungen das Tragen von Schuhen hat und wie sich durch Barfußgehen positive Effekte für unser allgemeines Wohlbefinden einstellen können.

Neben theoretischem Hintergrundwissen analysieren wir mit Hilfe einer plantaren Druckmessplatte deine Füße und zeigen dir praktische Übungen zur Verbesserung deines Fußabdruckes. Wir verhelfen dir zu einem sicheren Stand und Gang.

Dieser Workshop ist ein Barfuß-Basisworkshop. Es sind keine besonderen konditionellen Fähigkeiten erforderlich.

 

Durch den Workshop leiten Björn Eckert (Natural & Mental Running Coach) mit Fabian Sinning (Neuroathletik, Mobility & Natural Running Coach)

Die max. Teilnehmerzahl beläuft sich auf 10 Personen.

 

 

Für alle Fragen steht Dir Börn Eckert unter:

info@runmovelive.de

www.runmovelive.de

zu Verfügung

Versandkostenfrei
in DE ab 100 ,- €
Schnelle Lieferung über DHL 1- 3 Tage
Unsere Hersteller kommen überwiegend aus der EU
Persönliche Beratung
WhatsApp 0049-15752-660129