Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung, ich stimme zu.
ok
zurück zum Artikel

Schmid (30.06.2018)
Bewertung:
Super Service!! Vielen Dank Markus. Als eingeschworene Luna-Läuferin, war ich schon etwas skeptisch und ganz klar auch sehr kritisch. Bin aber absolut begeistert. Gutes Material, gute Verarbeitung. Der Zehentrenner ist mir dann schon aufgefallen, ist jedoch eine super Sache. Auch abwärts drückt oder scheuert da gar nichts. Auch oben die Schnalle, die zum Einsteigen in die Sandale sehr bequem ist, auch die scheuert überhaupt nicht. Fazit: Daumen hoch. Preis/Leistung ist natürlich absolut optimal. Also, als Luna-Monkey finde ich auch die Aborigen eine tolle Laufsandale.
Alexander (01.06.2018)
Bewertung:
Logo hinten ebenfalls entfernt. Logo an dem Seitenriemen entfernt da der Riemen gedreht war (auf beiden Sandalen und auch auf einem anderen paar auch). Was mich aber stört ist dass das Zehenband unterschiedlich lang ist. Rechts ist der knapp 1cm kürzer als links. Gehen geht gut, laufen auch, allerdings scheuert die Schnalle auf dem Fußrücken. Warum die Schnalle überhaupt da ist verstehe ich nicht. Also: Logo hinten weg, Seitenriemen drehen, Schnalle abschaffen und Zehenband glaichlang. Dann gibt es auch 6 Sterne.
Nils (02.05.2018)
Bewertung:
Ich finde die Sandale super! Macht einen guten ersten Eindruck, passt sich schnell dem Fuß an und ich musste nicht viel herumprobieren.
Mit 5,5mm ist die Sandale für mich die ideale Trainingssandale für jedes Gelände. Man spürt was unter den Füßen passiert, aber Steine/Wurzeln/Stöcke tun nicht weh.
Das Logo am Fersenriemen habe ich entfernt bevor ich die zweite Sandale an hatte, da die Naht (womit das Patch am Riemen befestigt ist) an der Ferse scheuert und kratzt. -> lässt sich aber leicht entfernen.

Die Sandale ist sonst gut verarbeitet, Gehen, Laufen, Klettern, Balancieren ist super damit! Ich mag sie sehr.
Ich würde die Sandale aber nur mit dem Zusatz-Riemen (egal welcher Marke) tragen.
Also wer überlegt sich die Sandale zu kaufen: Nur zu!